MMag. Christian Kornprat Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Geschäftsführender Gesellschafter, Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

MMag. Christian Kornprat durchlief seit dem Jahr 1991 sämtliche Stadien des Bildungsweges von Wirtschaftstreuhändern - vom angestellten prüfenden Revisionsassistenten, über den mit Prokura ausgestatteten Steuerberater - und ist seit 1999 selbstständig als geschäftsführender Gesellschafter diverser Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen, sowie als Fremdgeschäftsführer diverser gewerblicher Unternehmen tätig.

Als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger war und ist er im Auftrag der Gerichte und sonstigen Auftraggebern mit der Erstellung von Gutachten beschäftigt.

Als Wirtschaftsprüfer ist er in unserem Haus für die Durchführung der gesetzlich vorgeschriebenen Pflichtprüfungen von Jahresabschlüssen verantwortlich und leitet gemeinsam mit Frau Dr. Karin Reisinger die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei.

MMag. Christian Kornprat Öko-Account Steuerberatung Hietzinger Kai 133/2. Stock 1130 Wien Österreich